Küng Bodenbau GmbH, Thüringen, Vorarlberg, Tirol, Übernahme Albrich Oberflächentechnik

Thüringen (tmh) – Markus Albrich, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Albrich Oberflächentechnik, hat sich auf der Suche nach einer idealen Nachfolgeregelung entschieden, sein Unternehmen an die Küng Bau GmbH zu übergeben.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme war es Markus Albrich nicht länger möglich, seine erfolgreiche Firma weiterzuführen. In Verantwortung an seine Mitarbeiter hat er sich schon seit längerer Zeit um die bestmögliche Nachfolgeregelung bemüht und diese jetzt gefunden.
„Die Küng Bau GmbH bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bodenbau mit. Ich habe die Thüringer Firma seit vielen Jahren bei gemeinsamen Projekten als verlässliches und absolut faires Partnerunternehmen kennen gelernt“, so Albrich.

„Mit Übernahme der Firma Albrich gewinnen wir eine sehr erfahrenes Unternehmen, welches mit viel Geist und Herzblut im Bereich der Oberflächentechnik gewirkt hat“, erklärt Baumeister Ing. Markus Küng: „ich bin sehr froh darüber, dass wir nicht nur Maschinen und Geräte, sondern vor allem die bestens geschulten Mitarbeiter übernehmen dürfen.“ Seit Anfang Mai 2020 haben sie ihre Tätigkeit bei Küng Bau aufgenommen.
Beste Beratung, perfekte Ausführung und Handschlagqualität sichern die beiden Küng Bau Geschäftsführer Markus und Jürgen Küng auch den bisherigen Kunden und Geschäftspartnern der Firma Albrich gerne auch für alle künftigen Projekte in Sachen Boden- und Oberflächentechnik zu.